Über mich

Vorname: Patrick
Nachname: Diepold
Geburtstag: 08.09.1985
Wohnort: Großsachsenheim
Beruf: Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung
Familienstand: Ledig
Hobbys: Dart :P, Autos, Handball, Volleyball, Fußball und und :)

Wie alles begann:

Alles bekann irgendwann in den 90´ern, als mir meine Eltern  (ich war so 7-10) meine erste E-Dartscheibe ohne Elektronik 😛 und eigene Darts geschenkt haben.

Jahre später wurde die einfache Dartscheibe, auf die ich so gut wie nie spielte durch eine E-Dartscheibe mit ein paar Standardspielen und super Geräuschen (PISCH!!, DOUBLE, TRIPPLE) ersetzt. An dieser begeisterte sich meine ganze Familie, doch ich verlor auch an ihr relativ schnell die Lust da alleine Spielen selten spaß macht.

Richtig angefangen hat alles bei Michael Weber (spielt bei mir in der Mannschaft). Mit ihm, seinem Bruder Andreas und Nils Anhorn (Kapitän von KelloX) spielte ich regelmäßig auf einer billigen E-Dartscheibe.

 

Später, als ich dann alt genug war, nahm mich Micha und Nils dann mit in den Billard Palast, hier spielten wir oft den ganzen Abend… Eines Tages kam dann Michael „Flädle“ Jahke auf Micha zu und fragte ihn ob er Lust hätte in einer Mannschaft zu spielen. Also fing Micha in der Mannschaft Caddilac DC, welche ihren Sitz im Caddilac in Kirchheim am Neckar hatte, an. Ein paar Wochen später nahm mich Micha dann auch mal mit zum Training…. Und schwupp die wupp war ich mit dabei!

Seit diesem Zeitpunkt spiele ich aktiv in verschiedenen Mannschaften…

 

Bisherige Mannschaften

von bis Art Liga Mannschaft
2001 2003 E-Dart DSAB Caddilac DC
2002 2004 E-Dart MNR Billard Palast EastCoast
2004 2005 E-Dart MNR Kuh Time II
2003 2010 E-Dart DSAB KelloX AG
1/2010 2/2010 E-Dart DSAB Die Aussetzigen
2006 2009 E-Dart MNR Kommando KelloX
2008 Steeldart DLS CityGents 3
2010 2012 E-Dart DSAB No Problem
2009 E-Dart RMDL No Problem
1/2011 2/2011 E-Dart MNR No Problem
2010 E-Dart MNR Dream Team
2010 2012 E-Dart BWEDL DC Breakers
2012 E-Dart DSAB Helden aus zweiter Reihe