padi On Dezember - 3 - 2012

Ohhhhhhjaaa! So würde ich die neue Konsole mit dem kuriosen Namen Ouya, welche über Kickstarter Finanzier wurde, nennen. Das Projekt hört sich sehr vielversprechend an. Denn die neue Konsole, die auf Android Jelly Been (Wahrscheinlich 4.1) laufen wird, wird für nur 99 Dollar angeboten.

Letzten Monat wurde bereits bestätigt das das Kickstarter Projekt sich im Zeitplan befindet und die ersten Geräte im Dezember an die Entwickler geschickt werden, dieses versprechen kann Ouya halten und verschickt zum 28.12. die ersten Konsolen. Einzig Rusland und die Türkei müssten wohl noch ein paar Tage länger warten.

Ich kann es kaum erwarten die ersten Konsolen hier in Deutschland zu sehen und was die Entwickler so für Spiele zaubern können! Ich bin zwar kein Konsolenspieler aber dennoch denke ich, ich werde mir die Konsole zulegen.

Mobilegeeks.de



Categories: Android, News