padi On November - 30 - 2012

Das Nexus 4, das neue Flaggschiffvon Google war ja bereits nach wenigen Minuten ausverkauft, kunden die eins der beregten Artikel ergattern konnten haben die Meldung bekommen das die Lieferzeit 3-4 Wochen dauern könnte.

Auch die 2 Charge welche diese Woche im US Play Store angeboten wurde, war auch gleich wieder vergriffen und es kamen die Gerüchte auf dass das Nexus 4 wohl erst in 8-9 Wochen hier wieder erhältlich sein sollte.

Doch nun hat Caschy von einem seiner Leser (ich zähle mich selbstverständlich auch als Leser dazu!) folgenden Screenshot bekommen, auf dem Ihr sehen könne das ein Support Mitarbeiter des Google PlayStores den 6. Dezember als nächsten Liefertermin nennt:

Ich werde natürlich Versuchen am 6.12. auch an ein Gerät zu kommen, ich werde euch dann natürlich über weitere Neuigkeiten informieren!

Quelle & Bild: Caschys Blog (stadt-bremerhaven.de)

Categories: Android, News