Lange nichts mehr geschrieben

allo liebe Freunde und Leser meines Blogs,


lange habe ich nichts mehr geschrieben… was soll ich auch groß schreiben? :)


Inzwischen ist eine ganze Saison seit meinem Wechsel zu No Problem im Sommer verstrichen. Wir und vor allem ich konnte mich gut schlagen in der obersten Klasse und freue mich auch in der nächsten Saison mit von der Partie zu sein. Im nächsten Jahr werden wir geballter als bisher auftreten und versuchen in der Bundesliga unter die ersten drei zu kommen sowie eine erfolgreiche DLMM zu spielen.


In der Rems Murr Liga hat mein Team es geschafft nicht nur Meister in der Gruppe zu werden sondern ebenfalls die Playoffs zu gewinnen und somit seit 3 Saisons in folge Meister in der höchsten Klasse zu werden.


Der Mittleren Neckar Mannschaft möchte ich für 2 wunderschöne Saisons danken. Wir haben es geschafft zusammen in die A Klasse aufzusteigen und ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg auch ohne mich. Ich werde das Team aus persönlichen gründen verlassen.


Was gibts sonst noch neues:

Auf meiner Facebook Sportlerseite findet man ab jetzt auch alle Blog Einträge von jetzt an :)


Was ich noch machen will:

Den Blog auf die neuste Version updaten sowie das Design anpassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.