Es tut sich wieder was! :)

Seid gegüßt meine lieben Leser! (Sind wohl nicht so viele…)

 

Ich werde in den nächsten tagen das Design meine Homepage ein wenig ändern, einfach nur weil ich bock drauf habe :)!

Das neue Design soll ein wenig User freundlicher und moderner werden. Ich habe mich beim Design etwas an große Vorbilder erfolgreicher Webseiten gehalten (Experten unter euch werden es wohl raus finden.)

Bisher war die Seite ja in gelb & grau gehalten, daran habe ich mich inzwischen längst satt gesehen und möchte mit dem Design Update auf die Farben weiß, rot und schwarz /grau setzen.

 

So damit Ihr auch mal wieder was mitbekommt wie es bei mir Sportlich weiter geht will ich euch eine kurze Zusammenfassung schreiben:

Nach 2 super erfolgreichen und wirklich tollen Jahren habe ich mich im Januar 2012 dazu entschlossen die Mannschaft No Problem zu verlassen. Die zwei Jahre mit No Problem in der DSAB Bundesliga Süd/West haben mir wirklich mega gut gefallen, ich habe sportlich viel gelernt und möchte diese Zeit auf keinen Fall missen! Ich wünsche der Mannschaft natürlich weiterhin viel glück und erfolg, bei dem ein oder anderen Spiel werde ich hier natürlich auch zu gast sein!

Eine neue sportliche Herausforderung widme ich mich jetzt in der DSAB Heilbronn bei meinem neuen Team „Helden aus zweiter Reihe„. Zusammen mit vielen alten und neuen freunden werde ich hier versuchen natürlich mein bestes zu geben… hierzu erfahrt ihr in den nächsten Wochen mehr.

 

Mit dem Dartverein DC City Gents e.V. bin ich im Sommer in unser neues Zuhause gezogen dem „Beach Bowling Center Auenstein“. Inzwischen bin ich beim DC City Gents e.V. auch als Schriftführer tätig und spiele in der Oberligamannschaft des inzwischen über 40 Aktiven Mitglieder starken Vereins.

 

bowlingcenter003

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.